01.10.2014

Achtsamkeits-Podcast im Oktober

Wie bereits angekündigt, geht es im Sommer 2015 mit unseren AchtSamstagen weiter. Über die Termine informieren wir Dich auf dieser Seite noch rechtzeitig.

Wir wollen Dir jedoch die Wartezeit verkürzen und Dich
gleichzeitig dabei unterstützen, beim Thema Achtsamkeit nachhaltig am Ball zu bleiben. Wie das geht? Mit unserem eigens produzierten Achtsamkeits-Podcast, den wir ab sofort am Anfang jedes Monats auf dieser Seite veröffentlichen.

Auch in unserem Achtsamkeits-Podcast setzen wir den Grundgedanken unseres Kurskonzepts konsequent fort: Kurze, alltagstaugliche Achtsamkeits- und Entspannungsübungen treffen auf spannende Impulsthemen.

Übrigens: Die monatlichen Impulsthemen, die wir in unserem Podcast aufgreifen, stammen aus unseren AchtSamstagen. Dabei handelt es sich um alltägliche Stressoren, die unsere TeilnehmerInnen gemeinsam gesammelt haben. Wir haben uns mit den am häufigsten genannten Stressoren im Rahmen unseres Podcasts nochmals intensiv auseinander gesetzt - aber hört einfach selbst :)

Los geht's in unserer allerersten Podcast-Folge mit dem Thema "Verspätung". Wir wünschen Dir jetzt viel Freude beim Hören und freuen uns über Dein Feedback - gerne als Kommentar unter diesem Beitrag oder per Mail an info@achtsamstag.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen