15.06.2015

Unsere AchtSamstage 2015

Erst einmal "Hallo" und schön, dass Du (wieder) auf unserer Webseite vorbeischaust!

Wir haben Neuigkeiten, denn unsere neuen Termine für die AchtSamstage 2015 stehen fest:
 
Samstag, 8. August 2015
Samstag, 17. Oktober 2015
Samstag, 5. Dezember 2015

Die Kurse finden jeweils von 10-17 Uhr in Marbach a. N. statt und sind für alle gedacht, die in das Thema Achtsamkeit einsteigen oder bereits Gelerntes auffrischen möchten. Neben den vielseitigen und alltagstauglichen Achtsamkeitsübungen warten spannende Themenimpulse auf Dich, die zum Wahrnehmen, Diskutieren, Nach- und Umdenken anregen. Ein fester Bestandteil ist auch unser gemeinsames "Mittagessen in der Stille", um mit allen Sinnen bewusst genießen zu können.

Du möchtest noch mehr erfahren? Auf unseren Unterseiten verraten wir Dir, für wen der Kurs geeignet ist und warum. Von ihren Erfahrungen berichten zudem einige TeilnehmerInnen aus unseren letztjährigen AchtSamstagen, zu denen wir auch einen kleinen Rückblick verfasst haben. Zudem erfährst Du, wer hinter der Idee steckt und wie Du Dich anmelden kannst. Außerdem erfährst Du in Alines Blog mehr über die Entstehungsgeschichte.

Sind noch Fragen offen? Dann schreibe uns gerne eine E-Mail an info@achtsamstag.de.

Wir freuen uns, von Dir zu hören oder Dich an einem unserer AchtSamstage (wieder) zu sehen!

Aline & Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen