03.03.2015

Achtsamkeits-Podcast im März

Die Natur grünt langsam wieder, die ersten Vögel kehren zurück - der Frühling naht! Und damit auch unliebsame Tätigkeiten, wie beispielsweise der alljährliche Frühjahrsputz. Wie Du selbst solche Aufgaben mithilfe einer achtsamen Haltung mehr Spaß machen, darum dreht sich unser aktueller Achtsamkeits-Podcast im März.

Hab viel Spaß mit dieser sechsten und vorerst letzten Folge, wir hatten es jedenfalls :) Wir werden uns im April nochmals zusammen setzen und überlegen, wie es mit diesem Podcast weitergeht.
Daher würde uns auch Dein Feedback sehr weiterhelfen! Wie hat Dir das Format gefallen? Was hat Dich angesprochen, wo können wir uns noch weiterentwickeln? Und welche Themen wünschst Du Dir in Zukunft?

Schreibe uns gerne einen Kommentar unter diesem Beitrag oder sende uns eine Mail an info@achtsamstag.de.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Hören und einen tollen Frühlingsbeginn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen