03.02.2015

Achtsamkeits-Podcast im Februar

Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge unseres Achtsamkeits-Podcast. Diesmal laden wir Dich zum gemeinsamen Kichern ein: Es geht darum, unveränderbare Umstände anzunehmen - und wir wurden während der Aufnahme gleich zweimal auf die Probe gestellt :-)

Aber hör am besten selbst rein!

Wie können wir Situationen, die wir eh nicht beeinflussen können, akzeptieren lernen? Um diese Frage dreht sich diesmal unser Gespräch und wir laden Dich zum Mitdenken und Mitmachen ein. Neben der mittlerweile traditionellen Meditationsminute zum Einstieg wartet gegen Ende auch noch die sogenannte Lauschübung zur Achtsamkeitspraxis auf Dich.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Hören und freuen uns auf Dein Feedback, Schreibe uns gerne einen Kommentar unter diesem Beitrag oder sende uns eine Mail an info@achtsamstag.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen