05.12.2015

Achtsamer Advent - zu Gast bei Heidi Michel im "SinnesReich" am 12.12.2015

Wir freuen uns sehr über die Einladung der Ludwigsburger Naturkosmetikerin Heidi Michel, an ihrer Ausstellung "Adventszauber" mitzuwirken. Adventszauber im SinnesReich... Zeit, um die Alltagshektik hinter uns zu lassen, uns eine kleine Verschnaufspause zu gönnen, in den Moment einzutauchen und ihn mit allen Sinnen zu genießen.

Komm doch einfach am Samstag, 12. Dezember zwischen 11 und 16 Uhr in Ludwigsburg am Schillerplatz 2 (gleich neben der Kreissparkasse) vorbei. Der Eintritt ist frei - wir warten auf Dich mit Achtsamkeitsübungen, Klaviermusik und Zeit zum Seele baumeln lassen. Die halbstündigen Übungseinheiten starten immer zur vollen Stunde - also einfach vorbeikommen und mitmachen :-)

Was erwartet Dich sonst noch an diesem Tag?

Heidi Michel (www.sinnesreich.com) verwöhnt Dich mit einer gratis Make-up Auffrischung auf Basis der dekorativen Dr. Hauschka-Serie. An diesem Tag werden bis zu 15% Rabatt auf ausgewählte Produkte gewährt (ausgenommen hiervon sind Behandlungsgutscheine).

Und Bettina Seehaus (www.lana-arta.de) wartet mit ihrer Wollkunst auf Dich! Fair Trade Handgestricktes aus 100% Alpakawolle, Ponchos und Schals.

Auch für Dein leibliches Wohl ist mit fruchtigem Punsch und leckerem Weihnachtsgebäck gesorgt!

Wir freuen uns, wenn Du vorbeischaust!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen