01.12.2014

Achtsamkeits-Podcast im Dezember

Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu und dennoch wird der Terminkalender nicht leerer: Vom Plätzchen backen übers Geschenke besorgen und Glühwein schlürfen bis hin zur Planung von Weihnachtsfeiern, Familientreffen oder Silvester-Partys - im Dezember steht meist einiges auf dem Programm!

Deshalb sprechen wir in der dritten Folge unseres Podcasts über das Thema "Erwartungen erfüllen". Wie gehe ich mit den Erwartungen unserer Mitmenschen um? Und wie bringe ich diese in Einklang mit meinen Bedürfnissen? Neben einer kurzen Diskussionsrunde zu diesem Thema warten auch wieder zwei praktische Achtsamkeits-Übungen auf Dich.

Hör einfach mal rein und mach mit - wir wünschen Dir viel Spaß dabei! ... Ach und á propos "Erwartungen": Welche hast Du denn an uns und unseren Podcast? Dein Feedback hilft uns weiter! Schreibe uns gerne einen Kommentar unter diesem Beitrag oder sende uns eine Mail an info@achtsamstag.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen